Über mich

Julia Schmiedinger, BA

Ich bin Sozialarbeiterin und Trageberaterin nach ClauWi. Meine beiden Kinder habe ich selbst viel im Tragetuch getragen. Meine erste Tochter ließ sich nur selten ablegen oder wurde dabei sofort wach. Das Tragen hat das Bedürfnis meiner Tochter nach Wärme, Nähe und Sicherheit und mein Bedürfnis, mich um alltägliche Dinge zu kümmern und auch für mich selbst zu sorgen, vereint. Ich hatte sie im Tragetuch bei mir und war dadurch flexibel und mobil.

Auch bei meiner zweiten Tochter erleichterte uns das Tragen den Alltag sehr. Ich konnte schnell und einfach auf die Bedürfnisse unseres Babys eingehen und mich trotzdem mit zwei freien Händen um unsere Große kümmern.

Ich freue mich darauf, als Trageberaterin die Freude am Tragen weiterzugeben und die für euch passende Trageweise zu finden. Alltagserleichternd, praktisch, bequem und bindungsfördernd.

julia schmiedinger

Trageberatung
in Kufstein & Umgebung

Tel.: +43 670 554 32 38
Mail: trageberatung@julia-schmiedinger.at